SPÖ Katzelsdorf

Trauer um Gemeinderat Helmut Woytacek

 

Für uns völlig unerwartet verstarb am 18.08.2020 unser Freund und Gemeinderatskollege Helmut Woytacek.

Helmut hinterlässt in unserer Organisation eine große Lücke die nur schwer zu schließen ist.

Er war ab Jänner 1990 im Gemeinderat vertreten und ab Beginn 1994 Obmann des Prüfungsausschusses unserer Gemeinde. Gerade in dieser verantwortungsvollen Position hat er sich ein profundes Wissen und große Kompetenz angeeignet. Helmut hat sich in dieser Funktion nicht nur unseren vollen Respekt erworben, sondern auch über die Parteigrenzen hinweg.

Helmut Woytacek wird uns mit seiner Beschlagenheit und seinen Ideen, die er bis zuletzt immer wieder eingebracht hat, sehr fehlen.

 

Lieber Helmut, wir werden uns stets an dich erinnern und sehr oft an dich denken. Unser aller Mitgefühl gilt deiner gesamten Familie der wir viel Kraft wünschen, um über diesen Verlust hinwegzukommen.

In Gedanken immer bei dir.

 

Deine SPÖ-Ortsorganisation Katzelsdorf